• Redaktionstipps

    Christina Knorr, Presse & Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Die Kleinen werden die Größten sein …
    ... jedenfalls wenn es darum geht, sagenhafte Geschichten über Blah-Blahs und Ohguckmals zu erzählen. Dann lauschen wir zusammen mit ...
     
Preis
12,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    01.10.2015
    Erschienen am:
    01.10.2015
  • Seiten
    352
    352
  • ISBN
    978-3-505-13749-5
    978-3-505-13750-1

Band 9

Nikkis (nicht ganz so) geheimes Tagebuch

Ach du Schreck, Nikkis Tagebuch ist spurlos verschwunden. Wo hat sie es nur verloren? Schon bald kommt der Verdacht auf, dass sich jemand das gute Stück gemopst hat. Und zwar keine Geringere als Nikkis BFFI (Beste-Feindin-für-immer) MacKenzie! Und dann erdreistet sich diese Oberzicke MacKenzie auch noch, sich selbst in Nikkis persönlichem, absolut privatem, supergeheimem Buch zu verewigen! Nikki ist empört und zückt die Feder, um ihrer Erzfeindin gehörig die Meinung zu geigen. Nikkis Tagebuch wird zum Schlachtfeld eines turbulenten Zickenkriegs.

Der neue DORK-Diaries-Band, abwechselnd aus Nikkis und MacKenzies Perspektive erzählt!



Eure Meinung

  1. MAHEEN 20.09.2016

    ich liebe dorkdiares ! ich wünsche die reihe würde nie aufhören.

  2. Dunja Maaß 13.05.2016

    Hallo. Ich finde DORK Dairies supercool und total dorkig! 🙂 Ich lese es gerne und würde gerne noch mehr davon lesen. DORK-Autoren, macht bloß weiter so!!!

  3. Leoni♡ 25.04.2016

    Ich liebe Dork diaries, es ist total witzig und Cloe und Soey sind total cool,
    die Schule von Niki ist auch total cool, ich habe alle Bücher gelesen, auch mach dich zum Dork und alle Bücher sind toll

  4. Luna 01.04.2016

    Ich liebe dieses Buch!!!

  5. Ann-Kathrin 29.02.2016

    Ich finde,dass dieses Buch sehr lustig und spannend ist.Man kann sich total in die Situationen die die Hauptdarstellerin Nikki erlebt,hinein versetzen.Ihre Erzählungen beschreiben das Leben als Tennie sehr gut.Und nach jedem Kapitel möchte man immer sofort wissen wie es weiter geht.Man kann Nikkis Gefühle bei eig. jedem dieser Bücherreihe völlig nachempfinden.

  6. Leni 29.02.2016

    Dieses Buch ist schön, spannend und witzig.

  7. Melissa 26.01.2016

    Am liebsten würde ich glatt alle kaufen aber ich darf nicht weil ich 10 bin und bald 11 Jahre und mein Papa und meine Mutter haben gesagt es ist zu teuer. Ich und Anina auch haben schon 5 4 3 gelesen!!!!:-)B-)<3<3<3<3

  8. Anina 15.01.2016

    Ich finde dieses Buch super spannend! Ich liebe Dork Diaries!!!!!!

  9. Nina 28.12.2015

    Ich habe das Buch gelesen und Meine Meinung ist: Ein super Buch. Ich muss es sicher nochmal lesen. Ich habe schon fast alle Bücher dieser Reihe gelesen und mit jedem Buch fühlte ich mich mehr wie Nikki. Mein erstes Buch war der 5.Band und seitdem habe ich dieses Buch 3 mal gelesen.
    Mit lieben Grüssen Nina ; )

  10. Magdalena 15.11.2015

    Dork diaries sind sooooooo tolle Bücher. Und sie haben einen eigenen Charakter. Ich lese zwar nicht gerne aber Dork diaries lese ich immer. Denn das lesen wir zum Abenteuer!!!

    Liebe grüße
    Eure Magdalena

  11. Daniel 05.11.2015

    Hallo,

    ich arbeite in einer Schulbibliothek und kann berichten dass viele Kinder die „Dork Diaries“ lieben.

    Die Mädels finden die Bücher super-witzig und unterhaltsam, eine tolle Alternative zu Greg’s Tagebuch. 😉

    Die Schüler haben in 3 Pausen und einer Mittagsfreizeit die Möglichkeit bei uns in der Bibliothek zu lesen und die Bücher natürlich auch auszuleihen. Dieses Angebot wird dankbar angenommen.

    Also dachte ich ich versuche mal mein Glück bei dieser tollen Aktion. 🙂

  12. Daria 05.11.2015

    Die Bücher sind einfach wansinig toll hab ich einmal angefangen zu lesen kann ich nicht mer aufhören. Man kann sich richtig in die Situation rein versetzen und es macht Richtung spaß zu lesen einfach toll

  13. Katharina 24.10.2015

    Das ist die aller beste Buchreihe der Welt!!!!! Ich habe jedes einzelne zu Hause und mehrmals gelesen. ich lese eigentlich wirklich nicht so gerne aber die Bücher sind einfach toll! Wenn ich ein Buch wirklich empfehlen würde, dann auf jeden Fall alle aus der DORK DIARIES Reihe!!!!!!!!!!

  14. Alexandra 11.10.2015

    Tolles Buch!!! 🙂

  15. Alice 28.09.2015

    Ich liebe die Bücher. Ich habe alle. Wenn ich einmal Anfang zu lesen kann ich nicht mehr aufhören. Nikki ist mein großes Vorbild, sie ist immer sich selbst und steht dazu ein Dork zu sein. Ich kann es kaum erwarten. Bald kommt schon der 9. Teil raus. Ich bin soooo begeistert von Dork diaries. Ich finde dieses Buch sollte jeder mal gelesen haben, weil es einfach so ermutigend ist. Mir hat es auch schon geholfen. Denn ich bin auch ein Dork.

  16. Laura 24.09.2015

    Meine Meinung ist das Dork dairis jeder lesen sollte weil es einfach cool ist und ich bin schon beim 6 teil und es war Mega spannend. Wenn ich die Reihe Dork dairies fertig habe werde ich bestimmt wieder eins von Schneiderbuch nehmen. Ich werde vielleicht auch ein Tagebuch führen. Nikki ist mein großes Vorbild und sie wird es auch immer sein, egal was die anderen sagen. Das erste Buch habe ich von meiner besten Freundin bekommen die selber viel liest, sie liest das buch auch selber. In meiner Freizeit lese ich auch das buch und bis jetzt hat es mir auch gefallen. Dork dairies ist ein Leseerlebnis das jedes Mädchen lesen kann.

  17. Merle 22.09.2015

    Ich liebe diese Bücher. Sie sind lustig, berühren mich total und durch sie habe ich gelernt, dass ich mich, anderen gegenüber, nicht verstellen muss und so bleiben kann, wie ich bin.

  18. Jona 12.09.2015

    ich habe alle gelesen außer 5 8 9 und 7 diese bücher sind der knaller

  19. Sarah 27.08.2015

    Ich denk schon das Teil 10 raus kommen wird. ich hab mir jetzt Teil 8 gekauft wusste dabei aber noch nicht das es schon Teil 9 gibt 🙁 aber egal, ich hol sie mir bald alle!
    Viele Grüße An Dork Fans

  20. wellensittich 25.07.2015

    Ich mag diese Bücher auch und würde mich freuen wenn es noch mehr davon geben würde denn alle anderen Teenie Bücher sind mit Ponyhof und Jungs wie der andere User schon geschrieben hat außerdem ist dieses Buch nahe der Realität und nicht mit Feen oder Monstern !!!!

  21. Lienchen 11.07.2015

    Ich mag dork diaries auch super. Nur wann kommt die mit Brandon zusammen?

  22. Sophie 09.07.2015

    Ich liebe Dork diaries!!
    Immer wenn ich einen neuen Band bekomme flippe ich total aus, und fange gleich wieder beim ersten an. Hoffentlich kommen noch viele Bände.

  23. Laura 01.07.2015

    Also ich habe jetzt schon alle Dork diaries Bücher 3x durchgelesen und weiß, dass alle Mädchen die dieses Buch/Bücher gelesen haben durchgedreht sind, denn wir alle lieben diese Bücher. Leider gibt es wenig Comic Bücher für Teenies die echt gut sind. Alle Bücher die es jetzt für Teenies gibt sind Pferde und Jungs Bücher

  24. larissa 01.07.2015

    Ich finde Dork Bücher einfach toll. Sie sind einfach für jedes Alter geeignet. Schneiderbücher werden von mir bevorzugt weil sie eine gute Qualität haben.

  25. Estelle 10.06.2015

    Die sind so cool und man lacht viel ( was ich nicht in jedem Buch mache ) ❤️

  26. Franka 18.05.2015

    Buch ist klasse man fiebert richtig mit und es spiegelt den Alltag eines Schülers.

  27. Sarah 11.05.2015

    Ich bin so happy, dass ein neuer Band von DORK diaries rausgekommen ist. Ich hab da mal eine Frage: gibt es noch einen 10. Band? Es wäre cool, wenn’s noch weitergeht.