• Redaktionstipps

    Redaktionstipp Die vier Sommersprossen Yvonne
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Die vier Sommersprossen
    Als waschechtes Stadtkind schickte mich meine Mutter fast jeden Sommer ins Zeltlager aufs Land, das in meiner Erinnerung ein einziger ...
     
Preis
12,99 €
11,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    04.05.2016
    Erschienen am:
    04.05.2016
  • Seiten
    320
    320
  • ISBN
    978-3-505-13751-8
    978-3-505-13752-5

Band 10

Nikki und die (nicht ganz so) herzallerliebsten Hundebabys

Wer findet kleine, fluffige Hundewelpen bitte nicht megasüß? Und Nikki hätte so gerne ein eigenes Haustier. Also, ihre Schwester Brianna zählt ja nicht wirklich … obwohl die mindestens genauso viel Chaos anrichten kann wie zehn wildgewordene Cockerspaniels. Deswegen freut sich Nikki umso mehr, als ein Haufen Hundebabys in ihre Obhut gegeben wird. Stundenlang kuscheln und knuddeln, ein bisschen mit den kleinen Rackern spielen und fertig! Kinderleicht, oder? Wenn Nikki sich da mal nicht verrechnet hat … Ein herzallerliebstes, tierisches Durcheinander mit dem tierliebsten Dork aller Zeiten!



Eure Meinung

  1. Simon23 13.11.2016

    Ich mag die Baender so! Hab zwar noch nicht ale durch aber sie sind echt so cool! Das Leben von Nikki isst fast aber nur fast so wie meins.

  2. Bela 21.03.2016

    Ich freue mich total drauf wenn es raus kommt.
    Bisher habe ich alle Bücher durch gelesen, sogar
    mehrmals. Ich liebe sie wirklich .
    Also ein großes Lob Rachel-renee-russell viel dank das du diese Bücher schreibst

  3. Ismahen 06.03.2016

    Also ich persönlich liebe diese Bücher. Ich renn wirklich JEDEN tag zur Bücherei, um zu sehen ob neue Bücher da sind. Oder ich kaufe sie mir selbst, aber wieso muss das ganze denn soo lange dauern?

    • EGMONT-Team 11.03.2016

      Vielen Dank für Deine liebe Nachricht! Bevor ein Buch erscheint, muss jeden Menge gearbeitet werden, deshalb dauert es so lange. Die Autorin muss sich das Buch erst ausdenken, dann muss sie es schreiben, dann wird es korrigiert, dann wird es gestaltet, dann wird es übersetzt und noch einmal korrigiert und gestaltet, dann wird es gedruckt, dann müssen die Bücher ins Lager gebracht werden und schließlich müssen die Buchhandlungen die Titel bestellen und schön in die Regale legen. Wir hoffen, dass auch für Dich die Vorfreude die schönste Freude ist!

  4. Natalia 27.02.2016

    Echt coole Bücher, aber in der Bücherei gibt es Band 3,3 1/2,9 und 10 niht was ich blöd finde, weil man, dann alles selber kaufen muss.
    Die Website ist aber sehr gut.

  5. Liliane Fischer 23.01.2016

    I Love DORK DIARIES.Warum muss man immer so lange auf das nächste Buch warten??

    • EGMONT-Team 25.01.2016

      Liebe Liliane,
      wir freuen uns sehr, dass du immer so gespannt auf das nächste Buch wartest. Weil die Autorin Rachel Renée Russel sich die Geschichten gut ausdenken, schreiben und bebildern muss und sich dabei viel Mühe gibt, dauert es immer eine Weile bis sie fertig sind. Dann muss das Buch ja auch noch übersetzt, hergestellt und gedruckt werden. Dabei vergeht auch immer noch etwas Zeit.
      Wir hoffen, dass die Vorfreude auf die Geschichten auch eine schöne Freude ist.
      Liebe Grüße
      Markus vom Schneiderbuch-Team

  6. Liliane Fischer 23.01.2016

    I Love DORK DIARIES

  7. Andrada 03.12.2015

    Bin wieder so gespannt auf das Buch.
    Dauert das noch lange?

    • Schneiderbuch-Team 07.12.2015

      Liebe Andrada,
      ein bisschen dauert es noch. Das Buch erscheint am 04. Mai.