• Redaktionstipps

    Lenas Ranch
    Susanne George, Redakteurin

    Lenas Ranch
    Als Mädchen hätte ich Lena bestimmt beneidet: ein eigenes Pferd, eine Ranch voller Tiere, um die sie sich mit ihren Freunden kümmert – ...
     
Preis
9,00 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustrator
    David Halvorson
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    01.09.2016
  • Seiten
    160
  • ISBN
    978-3-505-13908-6

Band 1

Nichts für Feiglinge

An Chris` neuer Schule verbreitet eine Ninja-Gang Angst und Schrecken. Chris will unbedingt dabei sein, doch als er für die Aufnahme eine kriminelle Mutprobe bestehen soll, kommen ihm Zweifel. Indem er die Wahrheit über die Gruppe aufdeckt, wird Chris zum neuen Anführer der Ninjas – die nun das Gute verteidigen.
Ein rasantes Schulabenteuer über die Macht der Gruppendynamik, Mut und Selbstvertrauen



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!