• Redaktionstipps

    Redaktionstipp Die vier Sommersprossen Yvonne
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Die vier Sommersprossen
    Als waschechtes Stadtkind schickte mich meine Mutter fast jeden Sommer ins Zeltlager aufs Land, das in meiner Erinnerung ein einziger ...
     
Preis
8,99 €
7,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
    E-Book
  • Erschienen am:
    01.03.2013
    Erschienen am:
    14.03.2013
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13053-3
    978-3-505-13149-3

Band 3

Molly hat Biss!

Aufregung im Internat: Elise Lamm, die Tochter des berühmten Schauspielers Christopher Lamm, ist im Schlaf gebissen worden! Dabei ist Beißen bei Vampiren doch völlig aus der Mode gekommen. Wer steckt dahinter? Ein Vampirverbrecher? Soll Elises Vater erpresst werden? Die Gerüchte kochen hoch. Da macht Molly eine unglaubliche Entdeckung …



Eure Meinung

  1. Janne 12.09.2013

    Tolle Geschichte! Zum Glück sind es drei Bände, zum Weiterlesen.