• Redaktionstipps

    Mathias Kruse Redaktionstipp Tom Gates Liz Pichon
    Mathias Kruse, Webseiten-Macher

    Tom Gates von Liz Pichon
    Ich konnte stets gut lustige Figuren in Bücher kritzeln: Anfangs meine Eltern, dann tollwütige Musiklehrer, nervige Streber und später ...
     
Preis
8,99 €
7,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
    E-Book
  • Erschienen am:
    01.03.2013
    Erschienen am:
    14.03.2013
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13053-3
    978-3-505-13149-3

Band 3

Molly hat Biss!

Aufregung im Internat: Elise Lamm, die Tochter des berühmten Schauspielers Christopher Lamm, ist im Schlaf gebissen worden! Dabei ist Beißen bei Vampiren doch völlig aus der Mode gekommen. Wer steckt dahinter? Ein Vampirverbrecher? Soll Elises Vater erpresst werden? Die Gerüchte kochen hoch. Da macht Molly eine unglaubliche Entdeckung …



Eure Meinung

  1. Janne 12.09.2013

    Tolle Geschichte! Zum Glück sind es drei Bände, zum Weiterlesen.