• Redaktionstipps

    Susanne George, Redakteurin

    Barry Loser
    Abgesehen davon, dass ich bei Barry Losers Geschichten vor lauter Lachen heule, bewundere ich den grandiosen Einfallsreichtum seines ...
     
Preis
8,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    01.03.2013
  • Seiten
    128
  • ISBN
    978-3-505-13053-3

Band 3

Molly hat Biss!

Aufregung im Internat: Elise Lamm, die Tochter des berühmten Schauspielers Christopher Lamm, ist im Schlaf gebissen worden! Dabei ist Beißen bei Vampiren doch völlig aus der Mode gekommen. Wer steckt dahinter? Ein Vampirverbrecher? Soll Elises Vater erpresst werden? Die Gerüchte kochen hoch. Da macht Molly eine unglaubliche Entdeckung …



Eure Meinung

  1. Janne 12.09.2013

    Tolle Geschichte! Zum Glück sind es drei Bände, zum Weiterlesen.