• Redaktionstipps

    Die zauberhafte Tierhandlung Schneiderbuch
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Die zauberhafte Tierhandlung
    Wenn ich mit jemandem für einen Tag den Platz tauschen könnte, dann wäre das auf jeden Fall Lotte aus der Zauberhaften Tierhandlung. Ich ...
     
Preis
9,99 €
8,99 €

Buch kaufen

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    broschiert mit Klappe
    E-Book
  • Erschienen am:
    03.03.2016
    Erschienen am:
    03.03.2016
  • Seiten
    208
    208
  • ISBN
    978-3-505-13892-8
    978-3-505-13893-5

Mit dir bis ans Ende der Welt

Sundancer ist weg, Kiris über alles geliebtes Pferd! Seit Kiri ihm das Leben gerettet hat, sind die beiden unzertrennlich. Sie kann erspüren, wie es Sundancer geht, und das Pferd hat unendliches Vertrauen zu ihr. Es ist zu Kiris wichtigstem Freund geworden, dem sie alles erzählt, was sie bewegt. Denn ihr Vater, mit dem sie allein auf einer Farm am Meer lebt, ist selten zu Hause. Und wenn, dann ist seine neue Freundin Stephanie dabei. Die mag Kiri nicht besonders. Nun hat ihr Vater auch noch Sundancer verkauft, weil er Geld braucht – ohne ihr etwas davon zu sagen. Kiri weiß noch nicht einmal, wo Sundancer hingebracht wurde. Aber sie muss ihr Pferd unbedingt finden und zurückholen – um jeden Preis …



Eure Meinung

  1. Emma Möller 13.07.2016

    Ich habe die Leseprobe gelesen und möchte das Buch unbedingt weiterlesen. Am Freitag bekommen wir Zeugnisse. Vielleicht kann ich es mir dann wünschen.
    Viele Grüße
    deine Emma

  2. Lena 16.03.2016

    Ich heiße Lena, bin 11 Jahre alt und liebe Pferde und Ponys. Daher ist das eine meiner Lieblingsgeschichten. Diese besondere Verbindung zwischen Kiri und Sundancer wird sehr anschaulich und fesselnd erzählt. Man fiebert von der ersten bis zur letzten Seite mit und kann das Buch kaum aus der Hand legen – bis man endlich weiß wie es ausgeht. Von mir eine glatte 1 für das Buch und ich hoffe auf eine Fortsetzung.

    Liebe Grüße
    Lena