• Redaktionstipps

    Yvonne Hoffmann Redakteurin Vampirinternat Schloss Schauerfels
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Vampirinternat Schloss Schauerfels
    Ich kann kein Blut sehen, liiiebe Knoblauch in allen Variationen und vom Fliegen wird mir schlecht – mindestens drei gute Gründe, das ...
     
Preis
9,99 €
8,99 €

Buch kaufen

Mehr Informationen
  • Illustratoren
    Andy Hook, Ben O'Hagan
  • Ausgabe
    broschiert
    E-Book
  • Erschienen am:
    02.04.2015
    Erschienen am:
    02.04.2015
  • Seiten
    256
    ca. 256
  • ISBN
    978-3-505-13575-0
    978-3-505-13576-7

Band 7

Mission Geheimkamera und Mission Teufelsmine

Die Schulstunde ist zum Gähnen – doch da bekommt Zac seinen Auftrag: Er soll nach Hollywood reisen, um dem feindlichen Geheimdienst DEG und seiner Operation „Geheimkamera“ auf die Schliche zu kommen. Erst spät merkt er, dass er selbst mit einer geheimen Kamera, die seine Gedanken liest, einer Gehirnwäsche unterzogen werden soll. Zu spät? Zacs nächster Auftrag ist nicht weniger gefährlich: Mitten in der Savanne hat der böse Wissenschaftler Dr. Drastic in einer Diamantenmine ein Labor eingerichtet. Dort entwickelt er einen Laserblaster, der alle mobilen Netzwerke der Welt zerstören soll. Wie kann Zac ihn stoppen?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!