• Redaktionstipps

    Redaktionstipp WILD Stephanie
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Absolut WILD
    Bei den Wilds würde ich sofort einziehen. Dann könnte ich auch einem Tigerbaby namens Pommes das Fläschchen geben und danach das ...
     
Preis
7,99 €
6,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    13.09.2012
    Erschienen am:
    11.10.2012
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13017-5
    978-3-505-13292-6

Band 2

Mias größter Wunsch

Komm mit Mia ins Reich der Elfen und Einhörner!

Kaum hat Mia im Internat mit Vincent einen echten Freund gefunden, wird sie wieder nach Centopia gerufen. Noch immer bedroht die böse Panthea das zauberhafte Elfenreich. Doch der kleine Pan Phuddle besitzt ein besonderes Instrument: den Trumptus. Er ist ein wirksames Mittel gegen die Feinde. Leider hat Phuddle den Trumptus in seine Einzelteile zerlegt und weiß nun nicht mehr, wie er ihn wieder zusammenbauen soll …



Eure Meinung

  1. Leonie 10.06.2015

    Mir haben die mia and me Bücher sehr gut gefallen. Sie sind sehr spannend. Ich habe Fantasie Geschichten gerne. Allerdings möchte ich noch mehr mia and me Bücher.

    Liebe Grüsse

    Leonie

  2. Viktoria 04.08.2014

    Schöne Geschichten die meine Tochter alleine liest und ich ihr auch Vorlese da teilweise sehr schwierige Grammatikalische Begriffe enthalten sind.

  3. Ayda 21.05.2013

    Die Abenteuer von Mia und ihren Freunden sind immer so spannend dass ich nicht mit dem lesen aufhören kann. Nur finde ich dass man die Bücher zu schnell fertig liest. Aber sonst ist das bis jetzt mein Lieblingsbuch.