• Redaktionstipps

    Rdaktionstipp: Alfie Bloom
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Alfie Bloom
    Herbstzeit ist Schmökerzeit. Ab geht’s aufs Sofa und gespannt ran an die neuen Bücherschätze. Mein persönliches Highlight war und ist ...
     
Preis
7,99 €
6,99 €

Buch kaufen

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    03.03.2016
    Erschienen am:
    03.03.2016
  • Seiten
    128
    128
  • ISBN
    978-3-505-13839-3
    978-3-505-13844-7

Band 25

Mia und der magische Trank

Es gibt nur eine Möglichkeit, den hinterhältigen Zirkusdirektor Rixel von Centopia zu vertreiben: Die Elfen müssen sein Grünes Elixier, mit dem er andere Wesen seinem Willen unterwerfen kann, wirkungslos machen. Mit dem Wasser der Regenbogenquelle gelingt es der Druidin Tessandra, einen magischen Trank zu brauen. Während die Zirkustiere von ihrem Bann befreit werden, findet Mia heraus, wer Varia wirklich ist.



Eure Meinung

  1. Josepha 29.02.2016

    Ich finde die Bücher sehr schön weil, sie spannend sind und es über Einhörner geht.