• Redaktionstipps

    Inspektor Barney Redaktionstipp
    Markus D., Online Marketing

    Tom Gates von Liz Pichon
    Ich konnte stets gut lustige Figuren in Bücher kritzeln: Anfangs meine Eltern, dann tollwütige Musiklehrer, nervige Streber und später ...
     
Preis
7,99 €
6,99 €

Buch kaufen

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    11.07.2013
    Erschienen am:
    11.07.2013
  • Seiten
    128
    ca. 128
  • ISBN
    978-3-505-13169-1
    978-3-505-13323-7

Band 7

Mia und das Feuer-Einhorn

Dem kleinen Einhornfohlen Onchao steht eine große Mutprobe bevor, mit der es in die Gemeinschaft der Einhörner aufgenommen werden soll: der Sprung durch einen Feuerring im Inneren eines Vulkans! Doch mitten in der Zeremonie werden Yuko und Mo von den bösen Muncs gefangen genommen. Was tun? Mia braucht unbedingt Onchaos Hilfe!



Eure Meinung

  1. Leonie 10.06.2015

    Mir haben die mia and me Bücher sehr gut gefallen. Sie sind sehr spannend. Ich habe Fantasie Geschichten gerne. Allerdings möchte ich noch mehr mia and me Bücher.

    Liebe Grüsse

    Leonie

  2. Viktoria 04.08.2014

    Schöne Geschichten die meine Tochter alleine liest und ich ihr auch Vorlese da teilweise sehr schwierige Grammatikalische Begriffe enthalten sind.