• Redaktionstipps

    Andrea Euerle Redakteurin Kommissar Kugelblitz
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Kommissar Kugelblitz
    Ich finde es noch genauso spannend wie als Kind, Kommissar Kugelblitz zu seinen Fällen in aller Welt zu begleiten. Wer mit ihm in den ...
     
Preis
9,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    02.10.2014
  • Seiten
    160
  • ISBN
    978-3-505-13273-5

Band 2

Madame Buh

Binny ist dreizehn und findet es gar nicht toll, mit ihren Eltern umziehen zu müssen. Und dann auch noch in eine uralte Villa, in der der Putz von den Wänden bröckelt. Als würde das nicht reichen, muss sie feststellen, dass sie ihr Zimmer mit einem 14-jährigen Geisterjungen teilt! Melchior wurde 1899 geboren, entsprechend altertümlich sind seine elegante Kleidung, seine gestelzte Sprache und sein sonderbares Benehmen. Nur zu gerne würde Binny ihn wieder loswerden. Doch dafür gibt es nur einen Weg: Sie muss ihm helfen, kleine Verbrechen aufzuklären. Denn nur wenn Melchior gegen Ungerechtigkeiten kämpft, kann er von seinem Geisterdasein befreit werden. So werden die beiden zu einem Ermittlerteam, das jede Menge Fälle löst – und zu Freunden, die spannende Abenteuer erleben und mehr Spaß miteinander haben, als Binny jemals gedacht hätte!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!