• Redaktionstipps

    Andrea Euerle, Redakteurin

    Die Magie der Zwerge
    Unglaublich, was für ein Feuerwerk der Fantasie Alfred Bekker in jedem seiner Zwergenkinder-Bände zündet. Er zieht den Leser regelrecht ...
     
Preis
8,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    01.04.2013
  • Seiten
    188
  • ISBN
    978-3-505-13026-7

Kugelblitz in Amsterdam

Jede Menge knifflige Verwicklungen gibt’s im neuen Band der erfolgreichen Kommissar-Kugelblitz-Städtereihe. Für Mitrate-Spaß am Ende jedes Kapitels ist natürlich auch gesorgt!

Als Tulpenliebhaber getarnt fährt Kommissar Kugelblitz nach Amsterdam. Doch die frühlingshafte Blütenpracht kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass dort einige krumme Dinger gedreht werden: Aus dem Rijksmuseum wurden kostbare Gemälde gestohlen. Wie hängt der Diebstahl mit dem Drogenfund in einem Frachter in Hamburg und mit der Erpressung eines Fernsehstars zusammen? Kommissar Kugelblitz und sein Kollege Sloterdijk haben alle Mühe, die Fäden zusammenzuführen …



Eure Meinung

  1. Dren 08.07.2014

    ich finde das buch spannend und lustig

  2. Manuel 08.08.2013

    Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es am Ende der Geschichten immer ein Kästchen für die Auflösung mit der Geheimfolie gab. Außerdem war es so spannend, dass ich es innerhalb von drei Tagen ausgelesen habe.