• Redaktionstipps

    Katharina empfiehlt die Waterfire-Saga
    Katharina Braun, Programmleitung Schneiderbuch

    Waterfire-Saga
    Als ich die Waterfire-Saga auf den Tisch bekam, war ich auf Anhieb begeistert: eine mitreißende Geschichte von einer meiner absoluten ...
     
Preis
14,90 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.07.2006
  • Seiten
    318
  • ISBN
    978-3-505-12288-0

Katie Cat

Katies fünfzehnter Geburtstag, scheinbar ein Geburtstag wie jeder andere: Mortimer, der Kater, streicht um sie herum, Onkel Roy gibt ihr gute Ratschläge, ihre Freunde Laura und Ming erwarten sie mit Geschenken. Alles ist so wie immer auf der kleinen verschlafenen Insel St Jeremy im Süden Englands … bis das Päckchen eintrifft.
Das Päckchen, das Katies Leben schlagartig verändert. Ihre Eltern, die angeblich seit acht Jahren tot sind, schicken ihr eine Warnung: Katie ist anders, so anders, dass sie es verbergen muss.
Als dann aber ein Verbrechen geschieht und quer über ihrer Eingangstür in roten Buchstaben „Mörder“ steht, entdeckt Katie ein völlig anderes St Jeremy und ist gezwungen, ihre geheimnisvollen Fähigkeiten einzusetzen …
Ein außergewöhnlich einfühlsamer, bewegender und dennoch ungeheuer spannender Roman.



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!