• Redaktionstipps

    Andrea empfiehlt Prinzessin Sardine
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Prinzessin Sardine
    Was für niedliche Illustrationen, und was für eine süße Geschichte! Das war das Erste, was mir bei der Begegnung mit Prinzessin ...
     
Preis
12,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.01.2015
  • Seiten
    480
  • ISBN
    978-3-505-13598-9

Band 4

No Jungs! Zutritt nur für Hexen Sammelband – Tierisch tolle Hexen

Tinka und Lissi, die beiden süßen Hexenschwestern, haben sich etwas felsenfest geschworen: NO JUNGS! Doch dann verhält sich Tinka plötzlich total seltsam und Lissi ahnt Schlimmes. Hat sich ihre Schwester etwa verliebt? Vielleicht kann Lissi sie mit einem Hund auf andere Gedanken bringen! Gar keine schlechte Idee, doch der zottelige Vierbeiner bringt jede Menge Chaos mit sich.

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:

He Paps, ich brauch mehr Taschengeld! (Band 10)

Die Austauschhexe (Band 11)

Ein Hund muss her! (Band 12)



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!