• Redaktionstipps

    Redaktionstipp Die vier Sommersprossen Yvonne
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Die vier Sommersprossen
    Als waschechtes Stadtkind schickte mich meine Mutter fast jeden Sommer ins Zeltlager aufs Land, das in meiner Erinnerung ein einziger ...
     
Preis
14,00 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Timo Grubing
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    06.10.2016
  • Seiten
    288
  • ISBN
    978-3-505-13717-4

Band 2

Jagd nach dem magischen Schlüssel

Einfach unglaublich! Alfie muss sich manchmal zwicken, weil es ihm so vorkommt, als wäre sein Leben ein Traum. Durch eine geheimnisvolle Erbschaft ist er der stolze Besitzer seiner eigenen Burg geworden, in der es vor Überraschungen nur so wimmelt.

Neben Geheimgängen, Falltüren und verborgenen Räumen gibt es ein Verlies voll schlafender Drachen, das Alfie vor bösen Mächten behüten muss, die diese Kreaturen wecken und gegen die Menschen einsetzen wollen.

Außerdem wurde Alfie eine uralte Magie anvertraut, die nicht in falsche Hände geraten darf. Alfie schwebt in großer Gefahr, denn hinter diesem magischen Vermächtnis scheint jeder her zu sein …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!