• Redaktionstipps

    Andrea Euerle Redakteurin Kommissar Kugelblitz
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Kommissar Kugelblitz
    Ich finde es noch genauso spannend wie als Kind, Kommissar Kugelblitz zu seinen Fällen in aller Welt zu begleiten. Wer mit ihm in den ...
     
Preis
10,00 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustratoren
    Bernhard Förth, Naomi Fearn
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    03.08.2016
  • Seiten
    224
  • ISBN
    978-3-505-13654-2

Band 2

In den Händen der Grabräuber

Spektakulärer Einbruch im Ägyptischen Museum! Das Tiger-Team wird zufällig Zeuge und nimmt sofort die Verfolgung auf.

Schon bald entdecken Biggi, Luk und Patrick eine heiße Spur: Anscheinend handelt es sich bei den Dieben um Grabräuber, die nur ein Ziel haben: eine wertvolle Statue, die der Schlüssel zu einem unermesslich großen Schatz sein soll.

Doch je näher das Tiger-Team den Grabräubern kommt, umso gefährlicher wird es für die drei Freunde …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!