• Redaktionstipps

    Rdaktionstipp: Ghostsitter
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Ghostsitter
    Darf ich vorstellen? Hop-Tep, Vlarad, Welf, Mimi und Bombie – der geistreichste und lustigste Haufen aller Zeiten. Ich oute mich hier und ...
     
Preis
9,99 €
8,99 €

Buch kaufen

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    01.06.2016
    Erschienen am:
    01.06.2016
  • Seiten
    256
    224
  • ISBN
    978-3-505-13767-9
    978-3-505-13772-3

Band 2

Hüter des Amuletts

In London geschehen seltsame Dinge: Roter Regen überflutet die Straßen. Menschen verschwinden. Friedhofsgräber öffnen sich …

Nur Alex und seine Freundin Ren ahnen, wer hinter dem Chaos steckt: ein altägyptischer böser Geist, genannt „Todgänger“. Dieser hat Rache geschworen für dreitausend Jahre Gefangenschaft. Um ihn zu besiegen, reisen die beiden von New York nach London – und hinab in die tiefsten Tiefen der Grabkammern.

Wird ihnen genug Zeit bleiben, den Todgänger aufzuhalten, bevor er zu mächtig wird?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!