• Redaktionstipps

    Mathias Kruse Redaktionstipp Tom Gates Liz Pichon
    Mathias Kruse, Webseiten-Macher

    Tom Gates von Liz Pichon
    Ich konnte stets gut lustige Figuren in Bücher kritzeln: Anfangs meine Eltern, dann tollwütige Musiklehrer, nervige Streber und später ...
     
Preis
9,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    01.05.2013
  • Seiten
    384
  • ISBN
    978-3-505-13284-1

Band 1

Hier kommt Ella! Sammelband

Bei Prinzessin Aurelia, genannt Ella, ist alles rosa: ihr Zimmer, ihre Kleider, sogar ihre Reithosen. Dabei mag Ella die Farbe gar nicht, und statt vornehm im Schloss herumzusitzen, reitet sie viel lieber auf einem ihrer vier Ponys oder mistet den Stall aus – was ihre königlichen Eltern gar nicht gerne sehen. Als Ella die Enkelin der Köchin kennenlernt, ist sie überglücklich: endlich hat sie eine Freundin, mit der sie gemeinsam viele spannende Pony-Abenteuer erleben kann!



Eure Meinung

  1. Samantha 16.01.2014

    Ich liebe die Pony-Prinzessin Buchserie und wuensche mir zu Weihnachten von meiner Mama

    ein weiteres Buch.Es steht auf meinem Wunschzettel ganz oben.

  2. Magdalena 12.09.2013

    Ich finde das Buch sehr schön .Ich habe es gleich gelesen.