• Redaktionstipps

    Oskar
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Oskar
    Ich fand Oskar von Anfang an toll – dabei ist er nicht mal besonders sympathisch, im Gegenteil. Als kleiner Egozentriker manövriert er ...
     
Preis
7,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    02.10.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    978-3-505-13515-6

Band 23

Hexen in der Hitparade

Lissi und Tinka sind ganz schön sauer! Stan und Frank, ihre blöden Brüder, denken doch tatsächlich, sie könnten besser Musik machen als sie selbst! Na, denen werden sie es aber zeigen! Lissi wettet sogar darauf, es bis in die Hitparade zu schaffen. Kann doch nicht sehr schwer sein, wenn man eine Hexe ist, oder? Aber Tinka ist dagegen: Sie möchte den Wettstreit mit ehrlichen Mitteln gewinnen. Was sie nicht ahnt: Das Hitparaden-Abenteuer wird zur großen Prüfung für sie und ihre Freundin …



Eure Meinung

  1. Samantha 01.07.2015

    Das ist ein tolles Buch. Sehr gut zu Lesen vor allem ,weil ich auch gerne selber Musik mache.