• Redaktionstipps

    Susanne George, Redakteurin

    Barry Loser
    Abgesehen davon, dass ich bei Barry Losers Geschichten vor lauter Lachen heule, bewundere ich den grandiosen Einfallsreichtum seines ...
     
Preis
8,99 €
7,99 €


Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Verena Kilchling
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
    E-Book
  • Erschienen am:
    10.05.2013
    Erschienen am:
    10.05.2013
  • Seiten
    220
    220
  • ISBN
    978-3-505-13047-2
    978-3-505-13112-7

,

Band 5

Hausaufgaben für einen Helden

Dass die Sagen der Antike Vorlagen für spannenden Stoff vom Feinsten bieten, ist kein Geheimnis. Doch mit dieser göttlichen Mädchenreihe ist es den Autorinnen auf ganz neue und originelle Art gelungen, frischen Wind in die klassische Mythologie zu bringen. Die rasanten Abenteuer sind mit zahlreichen Anspielungen aufs Original herrlich lustig verpackt und sorgen für viel Spaß bei Jung und Alt! Direktor Zeus bittet die Klassenbeste Athene, sich um den neuen Schüler Herakles zu kümmern. Schon bald stellt sich heraus, dass Herakles ein aufregendes Geheimnis verbirgt: Er muss zwölf rätselhafte Aufgaben erfüllen, und wer könnte ihm dabei besser helfen als die Göttergirls?



Eure Meinung

  1. Desiree 26.07.2013

    Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist spannend, aber auch lustig und man kann viel über die griechischen Götter erfahren. Meine Lieblingsgöttin in diesem Buch ist Athene, die Göttin der Weisheit. Man fiebert so richtig bei den 12 Aufgaben von Herakles mit. Ich werde mir sicher auch die nächsten Bände von den sagenhaften Göttergirls kaufen.