• Redaktionstipps

    Rdaktionstipp: Ghostsitter
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Ghostsitter
    Darf ich vorstellen? Hop-Tep, Vlarad, Welf, Mimi und Bombie – der geistreichste und lustigste Haufen aller Zeiten. Ich oute mich hier und ...
     
Preis
10,00 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Eleni Livanios
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erscheint am:
    03.08.2017
  • Seiten
    176
  • ISBN
    978-3-505-14042-6

Band 12

Hanni und Nanni, Band 12 – Hanni und Nanni und ihre Gäste

Im Internat Lindenhof fehlt Frau Roberts. Alle freuen sich, denn nun fällt Erdkunde aus! Doch dann kommt die große Überraschung: Die Lehrerin hat von ihrer Tante ein altes Ferienheim geerbt, die Fuchsenmühle. Die einzige Bedingung war, dass Frau Roberts ihren Beruf aufgibt und das Heim übernimmt. Und nun sucht sie Helfer. Hanni und Nanni sind begeistert und wollen sofort mitmachen. Aufregende Ferien stehen den Zwillingen bevor …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!