• Redaktionstipps

    Ein Fall für Kitti Krimi
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Ein Fall für Kitti Krimi
    Mein Lieblingsbuch aus dem Frühjahrsprogramm ist ein quietschvergnügter Comic-Roman, ein fesselnder Krimi und das Tagebuch der ...
     
Preis
12,80 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    15.07.2003
  • Seiten
    382
  • ISBN
    978-3-505-12047-3

Band 3

Hanni und Nanni – Sammelband 3

Das Leben in Lindenhof ist voller Spaß und Abwechslung. Als das Internat in eine echte Raubritterburg mit Verlies und Geheimgängen zieht, kennt der Übermut von Hanni und Nanni keine Grenzen: Sie lassen Gespenster lebendig werden.
Dieser Sammelband enthält folgende Einzeltitel:
Hanni und Nanni suchen Gespenster (Band 7)
Hanni und Nanni in tausend Nöten (Band 8)
Hanni und Nanni groß in Form (Band 9)



Eure Meinung

  1. Viktoria 18.03.2015

    Ich finde dieses Buch sehr sehr gut!! Ich habe dieses Buch in 2 Tagen ausgelesen weil ich krank war aber durch dieses Buch ist mir nicht mehr so langweilig gewesen.

    Am liebsten hab ich Hanni weil sie so aufgedreht ist und

    Nanni ist ihr Gegenteil. Super Team!

    Carlotta hat eine tolle Vergangenheit naja die Sache mit ihrer Mutter ist gerade nicht schön aber das sie beim Zirkus war ist schon cool.

    Ohne einer Bobby währe das Buch schon langweilig mir gefallen ihre Streiche sehr gut

    und

    ihre beste Freundin Jenny ist sehr nett.

    Sadie ist eine Puppe ,dass sie nur auf ihre Haare schaut ist schon echt doof weil mit solchen Freunden kann man nichts anfangen.

    Elli braucht mehr Selbstvertrauen sie läuft nur einen Mädchen hinterher und tut was sie sagt.(Sallie findet-Sallie sagt….. 🙂 bester Spruch haha)

    Helene ist einfach gemein mit solchen Freunden kann ich nichts anfangen. Zum Schluss wurde sie von der Schule genommen ist so richtig.

    Petra ihre Freundin ist sehr arm zum Schluss hatte sie ja eine neue Freundin (Carlotta) dies ist sehr gut.

    Zum Schluss noch ein Kommentar zu meiner Lieblings Lehrerin Mamsell der Name ist schon lustig genug ich finde Mamsell ist schon nett und die Beschreibung ihres Aussehens ist echt lustig.

    Ich habe viele Bücher gelesen aber dieses Buch ist das Beste großes Lob an den Autor. Natürlich habe ich einige Hanni und Nanni Bücher und alle Filme gesehen. Dieses Buch ist echt super und ich musste ununterbrochen lesen. Ich werde mir noch viele Hanni und Nanni Bücher kaufen wenn ich nicht schon mein ganzes Geld für neue Kleider ausgegeben hätte….. ist doch jetzt egal.

    Also Liebe Grüße und großer Lob!!!

  2. Sandra S. 16.10.2014

    Es lohnt sich, diesen Sammelband zu lesen. Auch ein sehr schönes Geschenk für junge Mädchen. Besonders gut hat mir das Buch „Hanni und Nanni in tausend Nöten“ gefallen. Es ist sehr spannend, unterhaltsam und abwechslungsreich geschrieben.

  3. Annika 26.09.2013

    Liebes Schneiderbuch-Team,

    schon meine Mama hat Hanni und Nanni geliebt und mit dieser Begeisterung hat sie mich angesteckt. Besonders mag ich die moralischen Werte, die die Sullivan-Zwillinge stets vermitteln und dabei dennoch ihre freche und fröhliche Art beibehalten. Was zuerst wie eine Strafe klingt, wird zu einer wunderschönen Zeit – die Zeit im Internat – und plötzlich wünscht man sich, man hätte als Kind selbst im Internat Lindenhof zur Schule gehen können. Toll! Zu Weihnachten wünsche ich mir nun mit 22 Jahren den neuen Jubiläumsband und ich schäme mich kein bisschen dafür!