• Redaktionstipps

    Fuzzi, Coco & Co
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Fuzzi, Coco und Co
    Meine Lieblinge waren schon immer die ›Kleinen Helden‹, die auf angebliche Unzulänglichkeiten – wie eine eher überschaubare ...
     
Preis
10,00 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Eleni Livanios
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    03.08.2016
  • Seiten
    192
  • ISBN
    978-3-505-13938-3

Band 37

Hanni und Nanni in New York

Hanni und Nanni können ihr Glück kaum fassen: Sie reisen nach New York! In Begleitung von Claudine und Elli geht’s auf zur Hochzeitsfeier ihrer Cousine Sybil. Allerdings ist die Tante der Zwillinge ganz schön ängstlich, und so müssen die Mädchen eine kleine List anwenden, um ohne Aufpasser die Stadt der atemberaubenden Wolkenkratzer, tollsten Modeboutiquen und hippsten Cafés zu erobern. Und dann gilt es auch noch Sybil von einem folgenschweren Schritt abzuhalten, denn ihr zukünftiger Bräutigam führt nichts Gutes im Schilde …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!