• Redaktionstipps

    Katharina empfiehlt die Waterfire-Saga
    Katharina Braun, Programmleitung Schneiderbuch

    Waterfire-Saga
    Als ich die Waterfire-Saga auf den Tisch bekam, war ich auf Anhieb begeistert: eine mitreißende Geschichte von einer meiner absoluten ...
     
Preis
10,00 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erscheint am:
    01.06.2017
  • Seiten
    96
  • ISBN
    978-3-505-14002-0

Band 9

Handbuch für Entdecker

Minecraft zu entdecken heißt eine völlig neue Welt zu entdecken. Kein anderes Game bietet dem Spieler eine vergleichbare Vielfalt an Biotopen, Orten, Landschaften und gar ganzen Kosmen – denn die Community selbst erschafft sie Stück für Stück. So kann der Minecraft-Entdecker entspannt auf Sightseeing-Tour gehen oder aber auch das extreme Abenteuer suchen. Jede Welt hat ihre eigenen Schätze, Besonderheiten und Monster! Das Entdecker-Handbuch weist den Weg zu den schönsten und geheimsten Orten der Minecraft-Welt und bietet wichtige Überlebensstrategien für abenteuerlustige Fans.



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!