• Redaktionstipps

    Katharina empfiehlt die Waterfire-Saga
    Katharina Braun, Programmleitung Schneiderbuch

    Waterfire-Saga
    Als ich die Waterfire-Saga auf den Tisch bekam, war ich auf Anhieb begeistert: eine mitreißende Geschichte von einer meiner absoluten ...
     
Preis
7,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Betina Gotzen-Beek
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    03.03.2016
  • Seiten
    128
  • ISBN
    978-3-505-13819-5

Band 10

Hallo, süßes Einhornfohlen!

Emily, Pim und Cosima sind nicht nur allerbeste Freundinnen, sondern auch echte Hexen! Und die kann so schnell nichts erschüttern – oder etwa doch? Als die Mädchen einen Schulausflug in den Tiergarten machen, trauen sie nämlich ihren Augen nicht: Vor ihnen steht ein echtes Einhornfohlen! Doch niemand außer ihnen kann es sehen – weder ihre Klassenkameraden noch die Lehrerin! Was geht hier vor? Kurz entschlossen nehmen die Mädchen das süße Fohlen mit in ihren geheimen Hexengarten. Werden sie es schaffen, das Rätsel um das Einhorn zu lösen?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!