• Redaktionstipps

    Katharina empfiehlt die Waterfire-Saga
    Katharina Braun, Programmleitung Schneiderbuch

    Waterfire-Saga
    Als ich die Waterfire-Saga auf den Tisch bekam, war ich auf Anhieb begeistert: eine mitreißende Geschichte von einer meiner absoluten ...
     
Preis
9,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Melanie Korte
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    14.01.2016
  • Seiten
    320
  • ISBN
    978-3-505-13820-1

Band 5

Grusel-Club Sammelband – Geisterschloss und Zombiehöhle

Ein hartnäckiges Gerücht macht an Jupiters Schule die Runde: Der neue Lehrer soll nachts auf Friedhöfen herumschleichen. Angeblich stiehlt er dort Leichenteile und erschafft daraus Monster. Kann das wirklich stimmen? Jupiter, Nick und Vicky wollen dem Rätsel auf die Spur kommen und jagen dem Grabräuber hinterher. Doch es gibt noch mehr schaurige Fälle, die der Grusel-Club lösen muss: Auf Schloss Westminster hat sich ein furchtbares Verbrechen ereignet, und in einer Höhle am Strand soll ein Zombie wohnen …

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:

Die Zombiehöhle (Band 13)

Der echte Dr. Frankenstein (Band 14)

Was geschah im Schloss des Schreckens? (Band 15)



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!