• Redaktionstipps

    Andrea empfiehlt Prinzessin Sardine
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Prinzessin Sardine
    Was für niedliche Illustrationen, und was für eine süße Geschichte! Das war das Erste, was mir bei der Begegnung mit Prinzessin ...
     
Preis
9,95 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    broschiert
  • Erschienen am:
    17.08.2009
  • Seiten
    192
  • ISBN
    978-3-505-12670-3

Gangs – Wo stehst du, wenn’s drauf ankommt?

Der 17-jährige Flo ist Mitglied der Streetgang Rox, die von seinem Bruder Chris angeführt wird. Chris ist Flos großes Vorbild. Zusammen meistern sie den harten Alltag der Straße. Doch dann verliebt sich Flo eines Tages in Sofie, ein Mädchen aus reichem Hause, und sein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt. Bald überschlagen sich die Ereignisse: Chris schuldet dem Anführer der rivalisierenden Gang Killaz Geld und sieht nur einen Ausweg: Sein Bruder soll Sofies Mutter bestehlen! Flo muss sich entscheiden: zwischen dem Mädchen, das er liebt, und seinem Bruder, der immer für ihn da war. Es geht um Leben und Tod, um Freundschaft und Vertrauen – und um die große Liebe.



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!