• Redaktionstipps

    Andrea empfiehlt Prinzessin Sardine
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Prinzessin Sardine
    Was für niedliche Illustrationen, und was für eine süße Geschichte! Das war das Erste, was mir bei der Begegnung mit Prinzessin ...
     
Preis
9,99 €
8,99 €

Buch kaufen

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    06.11.2014
    Erschienen am:
    06.11.2014
  • Seiten
    124
    ca. 124
  • ISBN
    978-3-505-13525-5
    978-3-505-13526-2

Band 6

Frankie – Ein Superfisch gegen den Rest der Welt

Tom kann es einfach nicht fassen: Sein unglaublich fieser Bruder Mark ist auf einmal total nett zu ihm. Da stimmt doch irgendwas nicht! Und als ob das nicht schon aufregend genug wäre, wird auch noch Frankie entführt! Wer hat es auf Toms Zombie-Goldfisch abgesehen? Steckt vielleicht doch Mark dahinter? Tom und Mesut machen sich auf die Suche nach Frankie und stoßen schon bald auf eine fischige Spur …



Eure Meinung

  1. EGMONT-Team 27.08.2015

    Fisch

  2. Felipe Kesseler 28.11.2014

    Auch in diesem neuen Band erleben Tom und sein bester Kumpel wieder ein neues Abenteuer mit ihrem Zombie-Goldfisch Frankie, der dieses Mal als Lockvogel für einen fiesen Tierentführer hinhalten muss und prompt natürlich diesem zum Opfer fällt. Toms Bruder ist in diesem Band kein fieser Wissenschaftler, sondern ein mustergütiger Vorbild-Bruder. Aber da gibt es ja auch noch Mesuts Bruder Ahmet, der in diesem Band die Fiesling Rolle mit Bravour übernimmt….

    Auch hier wurden wir wieder mit viel Witz, Charme und Humor in die Welt der Freunde samt Zombie-Goldfisch geführt und bestens unterhalten. Wir freuen uns schon sehr auf viele weitere Abenteuer.