• Redaktionstipps

    Die zauberhafte Tierhandlung Schneiderbuch
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Die zauberhafte Tierhandlung
    Wenn ich mit jemandem für einen Tag den Platz tauschen könnte, dann wäre das auf jeden Fall Lotte aus der Zauberhaften Tierhandlung. Ich ...
     
Preis
9,99 €
8,99 €

Buch kaufen

Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    06.08.2015
    Erschienen am:
    03.09.2015
  • Seiten
    158
    124
  • ISBN
    978-3-505-13636-8
    978-3-505-13638-2

Band 8

Frankie – Augen auf beim Zombie-Lauf!

Toms Schule nimmt an einem großen Leichtathletik-Wettbewerb teil. Schon bald stellt sich heraus, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Während die Sportskanonen der Schule alle Wettkämpfe verlieren, ist Toms älterer Bruder Mark auf einmal in jeder Disziplin der Star! Tom ahnt, dass Mark mal wieder einen hinterhältigen Plan ausgeheckt hat, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Zum Glück gibt es immer noch Frankie, Toms fischig-fiesen Zombie-Goldfisch. Und der setzt alles daran, Mark vom Siegertreppchen zu stoßen …



Eure Meinung

  1. Jarmila + Felipe Kesseler 26.08.2015

    Auch in diesem Band, wie in allen vorherigen Bänden, die wir natürlich zuvor gelesen haben, müssen Tom und Mesut gemeinsam mit Zombie-Goldfisch Frankie es gegen Toms Bruder, den fiesen Wissenschaftler Mark, aufnehmen. Dieser möchte nämlich vom Preisgeld des großen Leichtathletik-Wettbewerb sich ein fieses Wissenschaftler-Labor bauen. Daher hat er etwas entwickelt, das den Sportskanonen der gegnerischen Mannschaften die Sportlichkeit entzieht. Glücklicherweise hat er da wieder einmal die Rechnung ohne unsere Freunde und Zombie-Goldfisch Frankie gemacht….

    Auch in diesem Band erleben wir wieder jede Menge Unterhaltung und Zombifizierung. Jede der 158 Seiten lasen wir sehr gebannt und gespannt. Die Zombie-Goldfisch-Serie ist jedesmal wieder unser Lese-Highlight, das wir gerne weiterempfehlen möchten!!!