• Redaktionstipps

    Katharina empfiehlt die Waterfire-Saga
    Katharina Braun, Programmleitung Schneiderbuch

    Waterfire-Saga
    Als ich die Waterfire-Saga auf den Tisch bekam, war ich auf Anhieb begeistert: eine mitreißende Geschichte von einer meiner absoluten ...
     
Preis
7,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    11.04.2013
  • Seiten
    112
  • ISBN
    978-3-505-13162-2

Band 7

Ferien im Hexenschloss

Schau dir auch das Video von Thomas C. Brezina zur Buchreihe No Jungs! Kicherhexen-Club an!

Das verflixte siebte Abenteuer schickt den Kicherhexen-Club auf ein gruseliges Schloss, in dem es nicht nur seltsam riecht, sondern auch spukt! Die drei Freundinnen müssen ganz fest zusammenhalten, um mit vereinten Kicherhexenkräften dem Spuk ein Ende zu bereiten!



Eure Meinung

  1. Lea-Maria 18.03.2015

    ich verbringe den ganzen Nachmittag wenn ich zeit habe in einen Buch ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Büchern und die schneiderbücher sind die besten die ich bis jetzt gelesen habe und es wird auch so bleiben denn ich bin und bleib ein fan von schneiderbuch .

    also toi! toi! toi !

  2. Lilly 30.06.2014

    superlustige Geschichte, ich habe mir noch ein Buch aus der Reihe gewünscht

  3. Marie 01.05.2014

    Dieses Buch ist echt was wert . Ne richtige Mädchenreihe. Am besten hat mir Houdini das Kaninchen gefallen.

  4. Silvia 29.04.2013

    Ein echtes Mädchenbuch, denn auch hier gibt es Neid, Eifersucht und doch richtige Freundschaft. Fantasie und echtes Leben wurden gut miteinander verknüpft. Die jungen Leserinen können sich mit den Mädchen identifizieren. Eine lesenwerte und lustige Geschichte. Mal kurz unter die Hexendusche und schon kommt alles wieder in Ordnung. Diese Dusche hätte ich auch gern. Schöne Bilder unterstreichen die Geschichte. Wirklich lesenwert!