• Redaktionstipps

    Susanne George, Redakteurin

    Barry Loser
    Abgesehen davon, dass ich bei Barry Losers Geschichten vor lauter Lachen heule, bewundere ich den grandiosen Einfallsreichtum seines ...
     
Preis
7,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    11.04.2013
  • Seiten
    112
  • ISBN
    978-3-505-13162-2

Band 7

Ferien im Hexenschloss

Schau dir auch das Video von Thomas C. Brezina zur Buchreihe No Jungs! Kicherhexen-Club an!

Das verflixte siebte Abenteuer schickt den Kicherhexen-Club auf ein gruseliges Schloss, in dem es nicht nur seltsam riecht, sondern auch spukt! Die drei Freundinnen müssen ganz fest zusammenhalten, um mit vereinten Kicherhexenkräften dem Spuk ein Ende zu bereiten!



Eure Meinung

  1. Silvia 29.04.2013

    Ein echtes Mädchenbuch, denn auch hier gibt es Neid, Eifersucht und doch richtige Freundschaft. Fantasie und echtes Leben wurden gut miteinander verknüpft. Die jungen Leserinen können sich mit den Mädchen identifizieren. Eine lesenwerte und lustige Geschichte. Mal kurz unter die Hexendusche und schon kommt alles wieder in Ordnung. Diese Dusche hätte ich auch gern. Schöne Bilder unterstreichen die Geschichte. Wirklich lesenwert!