• Redaktionstipps

    Andrea empfiehlt Prinzessin Sardine
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Prinzessin Sardine
    Was für niedliche Illustrationen, und was für eine süße Geschichte! Das war das Erste, was mir bei der Begegnung mit Prinzessin ...
     
Preis
9,95 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    broschiert mit Klappe
  • Erschienen am:
    08.03.2010
  • Seiten
    208
  • ISBN
    978-3-505-12728-1

Band 4

Engel weinen höchstens heimlich

Zerrissen zwischen Liebe und
Freundschaft, wird es auch für Engel schwierig.
Welchen Weg soll Vicky gehen?

»Es muss bald sein. Sehr bald, hörst du?« Azraels Stimme hatte den samtenen, weichen Klang verloren. Er sprach jetzt eindringlich, fast streng.
Warum hatte er es auf einmal so eilig?

Natürlich, Vicky hatte es versprochen. Schließlich war es ihre Schuld, dass der dunkle Marmorengel zerbrochen im Gras lag. Außerdem war er ihr Freund.
Und doch … Wenn sie Azraels Statue wieder zusammensetzen ließ, würde sie dann nicht ihre Engelskräfte verlieren und damit auch die Möglichkeit,
ihrer großen Liebe White nahe zu sein?

Geheimnisvoll, frech und sexy.



Eure Meinung

  1. Gast 11.03.2012

    Kompliment, diese Buchreihe ist sehr spannend, traurig, liebevoll aber auch manchmal lustig. Dieses Buch ist ein wahres Meisterwerk ich kann es nur empfehlen.