• Redaktionstipps

    Lenas Ranch
    Susanne George, Redakteurin

    Lenas Ranch
    Als Mädchen hätte ich Lena bestimmt beneidet: ein eigenes Pferd, eine Ranch voller Tiere, um die sie sich mit ihren Freunden kümmert – ...
     
Preis
9,95 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    broschiert mit Klappe
  • Erschienen am:
    14.09.2009
  • Seiten
    224
  • ISBN
    978-3-505-12577-5

Band 3

Engel lieben einfach anders

Drei Mädchen – ein Geheimnis.
Die grandiose Idee: die erste Liebt-er-mich-oder-nicht-Detektei der Welt – Wilde Wahnsinnsengel.
Doch Vorsicht! Ein Engel ist echt!

Vicky ist verwirrt. Eigentlich hätte sie in den sicheren Tod stürzen müssen, als sie mitten in der Luft wieder ihre menschliche Gestalt annahm, viele Meter vom Schuldach entfernt. Ihre Freundin Nessa hatte Vicky retten können, sie selbst schien verloren.
Doch jemand hatte sie in Sicherheit gebracht. Jemand mit Kräften wie den ihren, wenn sie ein Engel war. Es musste White gewesen sein! White, der dunkle Engel, ihr Gegenspieler im Kampf um Leben und Tod. White, in den sie sich so sehr verliebt hatte.

Azrael, der schwarze Marmorengel, der noch immer in Trümmern auf dem alten Friedhof liegt, glaubt nicht daran. Als auch noch ein weiblicher Engel auftaucht und Vicky vor White warnt – der scheinbar nur eines im Sinn hat, Vicky den Todeskuss zu geben und sie so für immer zu besitzen –, beginnt sie zu zweifeln.

Auf der Klassenfahrt müssen sich Vicky, Nessa und Gloria verstärkt um ihre Liebesdetektei Wilde Wahnsinnsengel kümmern, denn ein Lehrer scheint den Freundinnen auf der Spur zu sein. Plötzlich schwebt der Hauch des Todes wieder über den Freunden und Vicky muss sich entscheiden, wem sie vertraut …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!