• Redaktionstipps

    Redaktionstipp Die vier Sommersprossen Yvonne
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Die vier Sommersprossen
    Als waschechtes Stadtkind schickte mich meine Mutter fast jeden Sommer ins Zeltlager aufs Land, das in meiner Erinnerung ein einziger ...
     
Preis
9,00 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Franziska Harvey
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    01.09.2016
  • Seiten
    160
  • ISBN
    978-3-505-13789-1

Band 1

Einhörner suchen ein Zuhause

Winzig kleine Feenpferde, zuckersüße Einhörner und ein Drache mit Feuerproblemen! Feli kann ihr Glück gar nicht fassen, als sie mitten im Wald auf die Villa der Zaubertiere stößt. Hier werden magische Tiere nicht nur liebevoll versorgt, sondern auch an neue Besitzer vermittelt. Und das Beste: Der Leiter der Adoptionsagentur sucht gerade verzweifelt nach einer Aushilfe für den Sommer! Klar, dass Feli sofort ihre Hilfe anbietet. Doch damit fängt das zauberhafte Tierabenteuer erst an …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!