• Redaktionstipps

    Redaktionstipp Die vier Sommersprossen Yvonne
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Die vier Sommersprossen
    Als waschechtes Stadtkind schickte mich meine Mutter fast jeden Sommer ins Zeltlager aufs Land, das in meiner Erinnerung ein einziger ...
     
Preis
12,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Fernando Güell
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    04.05.2017
  • Seiten
    128
  • ISBN
    978-3-505-13948-2

Band 7

Ein wunderbarer Pferdesommer

Dieser Sommer verspricht für Prinzessin Emmy ein ganz besonderer zu werden: Eine Stute, die auf Schloss Kobalt zu Gast ist, erwartet ein Fohlen – schon sehr bald! Emmy ist voller Vorfreude.

Und dann ist der kleine Caspar auch schon da – und er entpuppt sich als echter Wildfang. Emmy hat alle Hände voll zu tun, ihn zu bändigen. Doch dann stört Caspar die neu einstudierte Zirkusnummer von Emmys Stute Wanda. Die träumt schon lange davon, in einem berühmten Zirkus aufzutreten, und probt eifrig dafür. Als Caspar mitten in eine Vorführung hineinplatzt, scheint dieser Traum aus zu sein.

Doch so leicht geben Emmy und ihre Pferde nicht auf – mithilfe ihrer Lieblinge schmiedet Emmy einen Plan für Wanda, bei dem auch Caspar mitmachen soll.



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!