• Redaktionstipps

    Redaktionstipp Die vier Sommersprossen Yvonne
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Die vier Sommersprossen
    Als waschechtes Stadtkind schickte mich meine Mutter fast jeden Sommer ins Zeltlager aufs Land, das in meiner Erinnerung ein einziger ...
     
Preis
9,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Übersetzer
    Diana Steinbrede
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    09.01.2014
    Erschienen am:
    09.01.2014
  • Seiten
    192
    192
  • ISBN
    978-3-505-13418-0
    978-3-505-13419-7

Band 1

Ein Geist auf vier Pfötchen

Kitti Krimis größter Traum ist es, Meisterdetektivin zu sein. Zusammen mit ihren besten Freundinnen Mona und Holli und einem Spürkater namens Watson löst sie jeden Fall, und zwar noch vor dem Frühstück. Gerade haben sie es mit einer besonders kniffligen Angelegenheit zu tun. Das längst verstorbene Meerschweinchen ihrer Klassenlehrerin wurde in der Stadt gesichtet. Und es leuchtet auch noch unheimlich grün! Spukt etwa sein Geist in der Nachbarschaft herum? Kitti Krimi und ihr Team nehmen sofort die Ermittlungen auf. Ein lustiger Comic-Krimi mit Nervenkitzel!



Eure Meinung

  1. Dina 07.01.2017

    Kitti Krimi ist der erste Krimi der mir gefahlen hat.
    Ich finde das buch sehr spanend.
    es sind einfach drei freundenin die einen fall lösen müssen während die talent -show im weg steht,
    aber ich habe eine Frage: woher hat Holli die Kostüme so schnell her .
    obwohl der Fall ja im weg ist.
    Ich finde die Zeichnungen sehr schön.
    Wie kam die Autorin auf diese coole idee, mit dem Geistermeerschweinchen.
    Hat sie selbst ein Meerschweinchen ?
    Das Buch besitzt einfach Freundschaft, geheimnisvolles,und Fälle in den man mit rätzeln kann.
    Und die Meerschweinchen sind sehr süß.
    von Dina

  2. Julia 29.02.2016

    Am Anfang war es echt gruselig.aber dann wurde die Krimi falle gelöst. Als die Lehrerin im Schrank versteckt war , kam ein Meerschweinchen, die geleuchtet hat . ich sage gleich, ich bin ein
    Angsthase, aber ich habe es trotzdem gelesen . Es war gar nicht gruselig sondern spannend . ich finde dieses Tagebuch voll cool . Also wenn ich Jury war gebe ich diesen Buch den 1 Platz.

  3. Sudenaz 29.02.2016

    ich habe „Ein fall für Kitti – Ein Geist auf vier Pfötchen“ gelesen und das hat mir spaß gemacht. Ich fand es super.

  4. Massimo 20.07.2015

    Ich heisse Massimo ich lese sehr gerne Kitti Krimi. Ich finde es sehr spannend weil ich selber immer mit rätseln kann. Ich finde das toll.

    Liebe Grüsse Massimo

  5. Gioia 18.03.2015

    Es war sehr cool und hatte viele Tipps drin wie man eine Detektivin wird!

    Ich hätte am liebsten noch eines gelesen

  6. Sandra 12.03.2015

    Mir gefällt dieses Buch, weil es so spannend ist.

  7. Victoria 12.03.2015

    Mir hatte das Buch sehr gefallen und es war spannend

  8. Alina 16.10.2014

    Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Besonders gut fand ich die leuchtenden Meerschweinchen. Es war auch bis zum Ende spannend.