• Redaktionstipps

    Andrea Euerle, Redakteurin

    Die Magie der Zwerge
    Unglaublich, was für ein Feuerwerk der Fantasie Alfred Bekker in jedem seiner Zwergenkinder-Bände zündet. Er zieht den Leser regelrecht ...
     
Preis
14,00 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Douglas Holgate
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erscheint am:
    01.06.2017
  • Seiten
    320
  • ISBN
    978-3-505-13901-7

Band 2

Die Zombieparade

Wo wollen auf einmal all die Zombies hin? In Horden wandern sie aus der Stadt. Gibt’s da draußen Pizza? Bestimmt keine so gute wie in Jacks Lieblingsimbiss! Vielleicht haben Jack und seine Freunde den nun zum ersten Mal seit dem Weltuntergang ganz für sich. Nix wie hin!
Aber weit gefehlt: Der Imbiss wird von Monstern belagert! Allerdings von sehr cool aussehenden. Die müssen unbedingt für Jacks Monster-Lexikon abgelichtet werden! Die Monster im Pizzaimbiss sind seltsamerweise ganz freundlich, und sie scheinen sogar zu wissen, was mit den Zombies los ist. Wie cool, dass sie sich mit Jack, Quint, June und Dirk gegen die anderen Monster verbünden wollen.



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!