• Redaktionstipps

    Ein Fall für Kitti Krimi
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Ein Fall für Kitti Krimi
    Mein Lieblingsbuch aus dem Frühjahrsprogramm ist ein quietschvergnügter Comic-Roman, ein fesselnder Krimi und das Tagebuch der ...
     
Preis
9,99 €
8,99 €

Buch kaufen

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Angie Morgan
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    03.03.2016
    Erschienen am:
    03.03.2016
  • Seiten
    192
    208
  • ISBN
    978-3-505-13747-1
    978-3-505-13748-8

Band 2

Die Trolle sind los!

Graf Dennis stattet Klein-Schmuddeldorf einfach so einen Besuch ab? Das gibt’s doch gar nicht! Irgendwie kommt das Sedrik und seinen Freunden SEHR komisch vor. Der Graf kann die Bauern von Klein-Schmuddeldorf doch gar nicht leiden. Und nun warnt er sie vor Bodo dem Bösen, einem Verbrecher, der aus dem Kerker seiner Burg ausgebrochen ist? Die Erwachsenen haben alle furchtbare Angst und wollen das Dorf so schnell wie möglich verlassen. Doch Sedrik und seine Freunde sind misstrauisch. Welchen Plan verfolgt Graf Dennis wirklich? Und was hat es mit dem riesigen Troll auf sich, der eines Nachts das Dorf in Angst und Schrecken versetzt? Hat wirklich Bodo der Böse ihn geschickt? Irgendetwas an ihm war seltsam, aber was …?



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!