• Redaktionstipps

    Redaktionstipp WILD Stephanie
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Absolut WILD
    Bei den Wilds würde ich sofort einziehen. Dann könnte ich auch einem Tigerbaby namens Pommes das Fläschchen geben und danach das ...
     
Preis
9,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    14.11.2013
  • Seiten
    96
  • ISBN
    978-3-505-13344-2

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren – Das Buch zum Film

Das Buch zum Film!

Die ebenso mächtige wie kaltherzige Elsa hat durch einen bösen Fluch das ganze Reich in eine ewige Winterlandschaft verwandelt. Die Einzige, die den Fluch bannen kann, ist Elsas Schwester Anna. Doch dazu muss sie Elsa finden, die sich irgendwo versteckt hat. Gemeinsam mit dem Abenteurer Kristoff und dem Rentier Sven begibt sich Anna auf eine gefährliche Reise durch Schnee und Eis. Unterwegs müssen sie eisige Naturgewalten und eine ganze Armee bedrohlicher Schneemänner bezwingen – immer im Wettlauf mit der Zeit …



Eure Meinung

  1. Moritz 29.02.2016

    Wir lieben die Schneiderbücher. Sie sind so schön Illustriert und der Text kommt immer auch an den Film ran. Die Bücher sind auch für kleine Kinder sehr schön und Stabil, sodass sie lange erhalten bleiben und noch gut aussehen. Wir sind mittlerweile regelrechte Schneiderbuch-Sammler geworden.

    Bitte weiter so, wir freuen uns auf noch viele Bücher von Euch!