• Redaktionstipps

    Redaktionstipp WILD Stephanie
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Absolut WILD
    Bei den Wilds würde ich sofort einziehen. Dann könnte ich auch einem Tigerbaby namens Pommes das Fläschchen geben und danach das ...
     
Preis
9,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    07.04.2016
  • Seiten
    380
  • ISBN
    978-3-505-13808-9

Band 2

Der schönste Sommer für Bille und Zottel


Bille und Zottel Sammelband 2


Bald ist Sommer! Bille und ihr Pony Zottel freuen sich schon auf die Ferien. Aber vorher steht noch einiges an: Ein verwaistes Pony braucht ihre Hilfe, und ein kranker Reitlehrer muss unbedingt aufgemuntert werden. Mit den Sommerferien geht das Abenteuer dann richtig los: Bille und ihre Freude unternehmen mit ihren Pferden einen Wanderritt – aber sie müssen sich auch gegen eine Motorradbande behaupten, die die Koppel zur Rennstrecke auserkoren hat …

Enthält die Einzelbände:

– Applaus für Bille und Zottel (Band 4)

– Die schönsten Ferien hoch zu Ross (Band 5)

– Gefahr auf der Pferdkoppel (Band 6)



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!