• Redaktionstipps

    Redaktionstipp WILD Stephanie
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Absolut WILD
    Bei den Wilds würde ich sofort einziehen. Dann könnte ich auch einem Tigerbaby namens Pommes das Fläschchen geben und danach das ...
     
Preis
9,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    Gebundene Ausgabe
  • Erschienen am:
    01.05.2013
  • Seiten
    204
  • ISBN
    978-3-505-12960-5

Band 7

Nannis neue Freundin – Sonderband

Lindenhof heißt eine neue Schülerin, Olivia, willkommen. Sie wird im Zimmer von Hanni und Nanni untergebracht, die sich um das schüchterne Mädchen kümmern sollen. Olivia möchte so gerne eine Freundin haben und verbringt immer mehr Zeit mit Nanni. Hanni fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen und versteht nicht, warum ihre Schwester sie links liegen lässt. Schließlich kommt es zu einem dicken Streit zwischen den Zwillingen …



Eure Meinung

  1. Verena 21.03.2014

    Ich finde eure Bücher sind wirklich klasse! Nur manchmal könnte etwas mehr Romantik dabei sein, denn ich liebe Romane.

  2. Caroline 26.09.2013

    Nicht nur die Geschichte ist großartig, sondern auch die Illustrationen und die Aufmachung des Buches.

  3. Veronika 12.09.2013

    Ich finde dieses Buch lustig und spannend.

    Meiner Meinung nach hat sich Olivia unfair benommen, weil sie das Tagebuch gelesen hat.

  4. Zoé 03.06.2013

    In diesem Buch geht es um Freundschaft und Schwesternliebe.

    es hat mir sehr gut gefallen und es ist eins meiner Lieblingsbüchern.

    Gut so!

  5. Mariella 03.06.2013

    Ich habe von meiner Mama viele Bücher aus der Serie Hanni und Nanni bekommen, die sie selbst schon gelesen hat, als sie noch ein Kind war.

    Es ist sehr schön dass meine Mamma alle Bücher aufgehoben hat, weil sie ihr auch so gut gefallen haben.

    Ich hoffe dass es noch ganz viele neue Mädchengeschichten als Schneiderbuch geben wird.

    Liebe Grüße

    Mariella

  6. Clara 21.05.2013

    Hallo! Ich finde das neue Hanni und Nanni Buch sehr gut. Besonders schön finde ich die Sache mit den Fledermäusen. Ich mag Tiere nämlich sehr gerne! Was ich nicht gut finde ist dass Olivia am Ende aufgibt. Olivia sollte am Ende ihrer Mutter ihre Meinung sagen. Ich hoffe es gibt noch mehr Hanni und Nanni Bände! Viele Grüße, Clara

  7. Vicky 05.04.2013

    Ich liebe diese Bücher!!

    Sie sind so toll geschrieben das man einfach mal abschalten kann.