• Redaktionstipps

    Rdaktionstipp: Die Schmuddels
    Andrea Euerle, Redakteurin

    Die Schmuddels
    Dass sie so herrlich schräg und dabei absolut liebenswert sind, hat mich sofort für „Die Schmuddels“ eingenommen. Wie Sedrik und ...
     
Preis
12,00 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Douglas Holgate
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    01.09.2016
  • Seiten
    256
  • ISBN
    978-3-505-13896-6

Band 1

Den Letzten beißen die Zombies

Horden von Zombies vor der Schule? Horden von Monstern überall in der Stadt?

Was ist denn jetzt los? Jack traut seinen Augen nicht, aber: Tatsache! Aus der Traum von einer leckeren Pizza im Imbiss um die Ecke. Besser die Beine in die Hand nehmen. Wie gut, dass Jack schon immer ein Fan von Videospielen war – da lernt man, mit solchen Situationen umzugehen! Ins Gefecht will er sich allerdings lieber gemeinsam mit seinem Freund Quint stürzen. Gut, dass Quint schon Vorarbeit geleistet hat: Der alte Pick-up seiner Eltern ist jetzt ein cooles Zombie-Abwehr-Mobil.

Los geht’s, um weitere Mitstreiter im Kampf gegen die Monster zu finden!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!