• Redaktionstipps

    Rdaktionstipp: Ghostsitter
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Ghostsitter
    Darf ich vorstellen? Hop-Tep, Vlarad, Welf, Mimi und Bombie – der geistreichste und lustigste Haufen aller Zeiten. Ich oute mich hier und ...
     
Preis
10,00 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    01.09.2016
  • Seiten
    256
  • ISBN
    978-3-505-13768-6

Band 3

Das Tal der Könige

Seit die Todgänger aus dem altägyptischen Totenreich ins Diesseits getreten sind, haben Alex und seine Freundin Ren eine höchst gefährliche Mission: Sie müssen die Verlorenen Sprüche finden. Denn nur mit deren magischer Kraft können die bösen Geister ein für alle Mal verbannt werden. Eine heiße Spur führt die beiden ins Tal der Könige in der ägyptischen Wüste. Doch die finsteren Gestalten sind ihnen dicht auf den Fersen, als wüssten sie genau, was Alex und Ren vorhaben …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!