• Redaktionstipps

    Redaktionstipp Die vier Sommersprossen Yvonne
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Die vier Sommersprossen
    Als waschechtes Stadtkind schickte mich meine Mutter fast jeden Sommer ins Zeltlager aufs Land, das in meiner Erinnerung ein einziger ...
     
Preis
9,99 €
8,99 €

Buch kaufen

Mehr Informationen
  • Illustrator
    Kate Pankhurst
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    14.01.2016
    Erschienen am:
    14.01.2016
  • Seiten
    192
    192
  • ISBN
    978-3-505-13711-2
    978-3-505-13712-9

Band 5

Das Spaghetti-Ungeheuer

Kitti, Holli und Mona sind bisher vor keinem noch so kniffligen Fall zurückgeschreckt! Kein Wunder, schließlich haben die drei Freundinnen extra einen Krimi-Klub gegründet, um rätselhafte Rätsel zu lösen. In Pfützenhausen sind sie mittlerweile als DIE SPÜRNASEN berühmt-berüchtigt. Als das Gerede über ein spaghettifutterndes Ungeheuer die Runde macht, kommt das den drei kleinen Detektivinnen sehr gelegen. Auf so einen Fall warten sie schon ewig! Und schwuppdiwupp ist die Jagd auf das Ungetüm eröffnet …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!