• Redaktionstipps

    Redaktionstipp Die vier Sommersprossen Yvonne
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Die vier Sommersprossen
    Als waschechtes Stadtkind schickte mich meine Mutter fast jeden Sommer ins Zeltlager aufs Land, das in meiner Erinnerung ein einziger ...
     
Preis
12,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    broschiert mit Klappe
  • Erschienen am:
    05.03.2015
  • Seiten
    336
  • ISBN
    978-3-505-13521-7

Band Das Buch zum Film

Mara und der Feuerbringer – Das Buch zum Film

Grandiose Fantasy-Spannung auf der Kinoleinwand: »Mara und der Feuerbringer« wird im Frühjahr 2015 in deutschen Kinos für Furore sorgen. In den Hauptrollen sind Jan Josef Liefers, Lilian Prent, Christoph Maria Herbst, Esther Schweins, Heino Ferch und Eva Habermann zu sehen.
Als die 14-jährige Mara erfährt, dass ausgerechnet sie die letzte Spákona – eine Seherin – ist und nur sie die Welt vor dem Untergang bewahren kann, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Es steht allein in Maras Macht, ob sich der Halbgott und Dämon Loki von seinen Fesseln befreit und zur tödlichen Gefahr wird. Schafft sie es, sich dieser großen Aufgabe zu stellen?



Eure Meinung

  1. Amelie 27.05.2015

    Ich finde das Buch sehr schön. es ist gut geschrieben und hat ein tolles Cover. den Einband finde ich sehr praktisch, denn bei den Taschenbücher verknickt der Einband nicht so schnell. Die Geschichte ist sehr spannend und man schließt die Hauptfigur sofort ins Herz. Das ein Buch gut ist, merkt man oft daran, dass die Geschichte wie ein Kinofilm an einem vorbei zieht. Man kann das buch dann nicht mehr aus der Hand legen und fühlt sich als Teil der Geschichte. Das ist das schöne an Büchern. auserdem riecht jedes Buch anders…….

    Aber zurück zu „Mara und der Feuerbringer“. Ich habe zwar den Film noch nicht gesehen, werde ihn mir aber bald anschauen. ich bin schon sehr gespannt!!!!