• Redaktionstipps

    Redaktionstipp WILD Stephanie
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Absolut WILD
    Bei den Wilds würde ich sofort einziehen. Dann könnte ich auch einem Tigerbaby namens Pommes das Fläschchen geben und danach das ...
     
Preis
9,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Illustrator
    Liz Pichon
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    01.10.2015
    Erschienen am:
    01.10.2015
  • Seiten
    288
    288
  • ISBN
    978-3-505-13721-1
    978-3-505-13722-8

Band 8

Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit …

Bei Tom ist mal wieder mächtig was los: Seine Band, die Dogzombies, probt wie wild für ihren nächsten Auftritt. Sein Sitznachbar Marcus Meldrew nervt übelst, wo es nur geht. Papa blamiert Tom mit unfassbar peinlichen Outfits beim Elternabend. Und die Fossilien (Toms verrückte Großeltern) halten mal wieder die ganze Familie auf Trab. Tom muss natürlich versuchen, alle vorprogrammierten Katastrophen zu verhindern. Da ist es doch kein Wunder, dass er hin und wieder ein bisschen spät dran ist. Oder vielleicht ist Tom ja auch gar nie zu spät, die anderen sind halt immer alle viel zu früh! Das muss jetzt nur noch sein Lehrer Mr. Fullerman kapieren …



Eure Meinung

  1. Justin 29.02.2016

    Liebe Liz Pichon.

    Ich bin ein sehr großer Fan ihrer Buchreihe Tom Gates und freue mich schon auf Teil 9. Ich hätte auch schon ein paar Ideen für Teil 10:

    • Tom wacht auf und will gerade sein Frühstück essen als Delia herankommt und sagt: Na du Idiot hast du schon ein paar Geschenke gekauft? Tom antwortet verwirrt: Was? Wieso denn hat jemand etwa Geburtstag? Ja ICH du Dummkopf mein Geburtstag ist schon nächste Woche und ich mache eine Super Party mit meinen Freundinnen, June, Marcus, dein Freund Derek aber ohne Dich Haha und habe ich erwähnt das Dude3 spielt es als Büffet 100 Karamellwaffeln und Cocoloops gibt und du nicht eingeladet bist. Ach außerdem kommt Mister Fullermann zu uns und kontrolliert deine Hausaufgaben

    Das waren erstmal meine Vorschläge und sie haben mich so Inspiriert das ich auch angefangen habe selber Bücher zu schreiben wie Lucky Kat der auch in diesem Brief steckt falls ich weiter ihn schreiben sollte können sie ja zurück antworten und meine Freundin Linda hat mich über Tom Gates informiert ich hoffe ihnen hat mein Brief gefallen mit freundlichen Grüßen Justus

  2. larissa 05.08.2015

    Ich liebe die Tom Gates Bücher! Ich habe auch schon alle gelesen. Ich freue mich immer wieder wenn nue Tom Gates Bücher erscheinen. Diese Bücher sind einfach der Hammer!:D