• Redaktionstipps

    Susanne George, Redakteurin

    Barry Loser
    Abgesehen davon, dass ich bei Barry Losers Geschichten vor lauter Lachen heule, bewundere ich den grandiosen Einfallsreichtum seines ...
     
Preis
6,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    13.06.2013
  • Seiten
    108
  • ISBN
    978-3-505-13176-9

Band 45

Das Ritterturnier

Die beiden Pferdenärrinnen Bibi und Tina dürfen ihr reiterisches Können endlich mal wieder auf einem Turnier unter Beweis stellen.

Ein Ritterturnier auf dem Mittelaltermarkt in Falkenstein? Klar, dass Bibi und Tina da mitmachen wollen. Die beiden bekommen dafür sogar echte Rüstungen von Graf Falko von Falkenstein. Doch dann wird auf dem Martinshof eingebrochen. Der Graf fürchtet um sein kostbares Eigentum, und Bibi und Tina müssen die Rüstungen zurückgeben. Aber ohne sie gibt es kein Turnier! Wird jetzt tatsächlich die Konkurrenz triumphieren?



Eure Meinung

  1. Maria 20.03.2014

    super zum lesen und vorlesen meine tochter liebt es

  2. Silja 16.01.2014

    Es war mega spannend und cool. Dass Bibi und Tina Herr Goldoni gefunden haben und Amadeus und Sabrina wieder mitgenommen haben hat mir am besten gefallen.

  3. Cristian 16.01.2014

    Ich mochte das Buch, denn es war voller Spannung (vor allem, wenn jemand versucht, die Rüstungen der Martinshof stehlen)!

  4. Hanna 12.09.2013

    Es war toll, weil es sehr gut für mich zum Lesen war!

    Die Geschichte ist interessant und schön, konnte es kaum erwarten wie es ausgeht!!