• Redaktionstipps

    Rdaktionstipp: Ghostsitter
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Ghostsitter
    Darf ich vorstellen? Hop-Tep, Vlarad, Welf, Mimi und Bombie – der geistreichste und lustigste Haufen aller Zeiten. Ich oute mich hier und ...
     
Preis
9,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustratoren
    Barcelona, Castelldefels, Corporacion Tavena 2000 S.L., Jutta Langer S.L.
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    02.07.2015
  • Seiten
    288
  • ISBN
    978-3-505-13660-3

Band 4

Bibi & Tina – Turniergeschichten mit Bibi und Tina

Turniere sind für die beiden Freundinnen Bibi und Tina immer ein besonderes Erlebnis. Doch zunächst sorgt Freddy mit einem Motocrossrennen für Aufregung. Als Bibi dann kurz vor dem Herbstturnier von ihrer Stute Sabrina stürzt und sich das Bein verletzt, sieht es so aus, als könnte sie nicht teilnehmen – zum Glück weiß ihre Mutter Barbara Rat!

Aber werden sich Bibi und Tina beim großen Falkensteiner Teamspringen gegen die harte Konkurrenz behaupten können?

Enthält die Einzelbände:

Das Heiderennen (Band 5)

Das Herbstturnier (Band 15)

Das große Teamspringen (Band 40)



Eure Meinung

  1. Anja 07.05.2015

    Ich kenne Hanni und Nanni schon von früher, als ich noch kleiner war ;-). Aber da meine Tochter jetzt in dem entsprechenden Alter ist, kann ich es nun nochmal mit ihr genießen. Und Bibi und Tina gehen bei Mädchen ja sowieso immer.