• Redaktionstipps

    Susanne George, Redakteurin

    Die Ritter von Rasselstein
    Eine tolle Reihe für kleine Leser mit spannenden und lustigen Geschichten! Übrigens nicht nur für Jungs – die Rasselsteiner hätte ...
     
Preis
12,00 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    02.02.2017
  • Seiten
    176
  • ISBN
    978-3-505-14004-4

,

Bibi & Tina – Tohuwabohu Total – Das Buch zum Film

Dieses Mal ist das Tohuwabohu perfekt: Bibi und Tina begegnen einem ruppigen Ausreißer, der von zu Hause weggelaufen ist. Und der sich dann noch als Mädchen namens Adea entpuppt!

Adeas Onkel ist so engstirnig und stur, dass Bibi es noch nicht mal mit Hexerei schafft, die beiden wieder zu versöhnen. Außerdem wird Schloss Falkenstein renoviert, was den Grafen völlig überfordert. Zumal Alex auch noch ein Musikfestival auf Falkenstein plant und es gegen den Willen seines Vaters durchsetzen will. Als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich noch entführt.

Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, nicht durch Hexerei!



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!