• Redaktionstipps

    Katharina empfiehlt die Waterfire-Saga
    Katharina Braun, Programmleitung Schneiderbuch

    Waterfire-Saga
    Als ich die Waterfire-Saga auf den Tisch bekam, war ich auf Anhieb begeistert: eine mitreißende Geschichte von einer meiner absoluten ...
     
Preis
10,00 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustratoren
    Barcelona, Corporacion Tavena 2000 S.L., Jutta Langer
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    02.02.2017
  • Seiten
    272
  • ISBN
    978-3-505-13962-8

Band 7

Bibi & Tina – Pferdesommer auf dem Martinshof

Was für ein niedliches Fohlen! Bibi und Tina sind entzückt, als sie den kleinen Kerl an einen Zaunpfahl der Martinshofkoppel angebunden finden. Ist das Fohlen ausgesetzt worden? Die Freundinnen machen sich sofort auf die Suche nach seinem Besitzer. Tinas Kombinationsgabe und Bibis Hexkraft werden aber auch noch in ganz anderen Situationen gebraucht: Nachdem er einen Traktor repariert hat, nistet sich Werner Weber auf dem Martinshof ein und bemüht sich auffallend um Susanne Martin. Aber irgendwas stimmt mit ihm nicht, vermuten Bibi und Tina. Und dann steht ein runder Geburtstag des Martinshofs an. Das muss natürlich unbedingt groß gefeiert werden, finden die Freundinnen! Auch wenn bei den Vorbereitungen nicht alles nach Plan läuft …

Enthält die Einzelbände:

Das Findelfohlen (Band 24)

Der Verehrer (Band 34)

Die Überraschungsparty (Band 37)



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!