• Redaktionstipps

    Redaktionstipp WILD Stephanie
    Stephanie Janek, Redakteurin

    Absolut WILD
    Bei den Wilds würde ich sofort einziehen. Dann könnte ich auch einem Tigerbaby namens Pommes das Fläschchen geben und danach das ...
     
Preis
9,99 €

Buch kaufen
Mehr Informationen
  • Illustrator
    Linda Kohlbaum
  • Ausgabe
    gebunden
  • Erschienen am:
    05.06.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    978-3-505-13393-0

Band 6

Bibi & Tina – Indianerpferde in Gefahr

Ferien auf einer Ranch in den USA! Bibi und Tina erhalten eine Einladung von Tom Brown, dem Besitzer des „wilden Hengstes“ Geronimo, ihn auf die Pferde-Ranch seiner Eltern zu begleiten.

Cowboys, Westernreiten und eine alte Goldgräberstadt – die beiden Freundinnen sind begeistert. Sie lernen einen alten Indianer kennen, der wunderschöne Appaloosa-Pferde züchtet. Er kämpft darum, das Land, auf dem schon seine Vorfahren gelebt haben, behalten zu können.

Als seine Enkelin Lucy entführt wird, versuchen Bibi und Tina, der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei geraten sie in große Gefahr …



Eure Meinung

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!