• Redaktionstipps

    Fuzzi, Coco & Co
    Yvonne Hoffmann, Redakteurin

    Fuzzi, Coco und Co
    Meine Lieblinge waren schon immer die ›Kleinen Helden‹, die auf angebliche Unzulänglichkeiten – wie eine eher überschaubare ...
     
Preis
9,99 €
8,99 €


Mehr Informationen
  • Ausgabe
    gebunden
    E-Book
  • Erschienen am:
    17.10.2013
    Erschienen am:
    17.10.2013
  • Seiten
    192
    192
  • ISBN
    978-3-505-13358-9
    978-3-505-13359-6

Babysitter Phuddle

Pan Phuddle bekommt unverhofft Besuch von seiner Schwester Puka, die ihm kurzerhand ihre Drillinge in die Arme drückt. Er soll sich ein paar Tage um die süßen Pan-Babys kümmern, doch die sorgen für ein gewaltiges Durcheinander. Ob Mia, Yuko und Mo ihrem entnervten Freund helfen können?



Eure Meinung

  1. Corinna 21.05.2016

    Meine Tochter, 7 Jahre, und ich lieben die neuen Abenteuer von Mia and me!!! Ab und an gibt es kleine Fehler: Die Augenfarbe stimmt nicht oder wir finden Rechtschreibfehler. ABER wir hoffen auf weitere Bücher!!! Wir lesen jeden Abend ein Kapitel im Bett. UND sind einfach nur glücklich. Liebe Grüße an die Schriftstellerin!

  2. Emma 05.08.2015

    Mia and me mag ich sehr gern, Lyria ist mein Lieblingseinhorn. Ich schaue es schon seit ich 5 Jahre alt war, obwohl ich zu klein war. Ich habe jedes Mia-and-Me-Buch und warte schon gespannt auf die Nächsten.Babysitter Phuddle ist sehr lustig, besonders Phid, Phad und Phud, aber auch sehr spannend.

  3. Leonie 10.06.2015

    Mir haben die mia and me Bücher sehr gut gefallen. Sie sind sehr spannend. Ich habe Fantasie Geschichten gerne. Allerdings möchte ich noch mehr mia and me Bücher.

    Liebe Grüsse

    Leonie

  4. Mia 10.06.2015

    Hallo ich heiße mia und lese gerne die mia & me bücher. Ich mag sie sehr und sie sind so toll geschrieben das ich nachts auch davon gerne träume.

  5. Xenia 11.09.2014

    Die Bücher sind toll! Haben mir sehr gut gefallen!

  6. Aimie 16.07.2014

    Mia and Me, Babysitter phuddle, Onchao ist total süß

  7. Levin 16.01.2014

    Als ich das Buch vom Nikolaus bekommen habe, habe ich abends direkt angefangen zu lesen. Ich konnte kaum aufhören, so viel war los in Centopia als Phuddle Besuch von seinen Neffen Phid, Phad und Phud bekommen hat. Ich habe direkt am nächsten Tag das Buch zu Ende gelesen. Es hat mir Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

  8. Zoé 16.01.2014

    Ich finde die Mia and me Buecher spannend und toll.

  9. Vicky-2003 15.12.2013

    Ich finde die Pan-Babys voll süß.
    Ich weiss gar nicht, was ihn so nervt auf die Drilinge aufzupassen.
    Ich hätte sich gern um sie gekümmert.